Fotoshooting in München und Umgebung

Hier findet ihr eine Übersicht meiner Leistungen. Gerne sende ich euch eine detaillierte Preisliste mit Infos per Mail.

Studio

Zweimal im Jahr biete ich Shootings in einem Studio in München an. Im Frühling und vor Weihnachten.

Daten:

2023

Termin folgt. Meldet euch im Newsletter an um den Termin nicht zu verpassen. Shooting Slots sind begrenzt!

Ort:

München

Info:

30 Minuten Fotoshooting inkl. 25 Bilder

farbig & s/w

500 EUR

Gutschein

Eine schöne Geschenkidee! Gerne stelle ich einen Gutschein aus, hübsch verpackt, sende ich ihn dann an dich.

Fotobücher & Fotoabzüge & Fotoboxen & Fuß- und Handabdruck

Fotobücher und Fotoabzüge machen eure Erinnerungen lebendig - ihr könnt sie in den Händen halten. Hochwertige Fotobücher und Fotoabzüge werden sorgfältig aus ästhetischen Materialien hergestellt. Das dicke Papier garantiert Langlebigkeit, sodass eure Erinnerungen für viele Jahre sicher aufbewahrt sind. Die professionelle Bindung sorgt dafür, dass die Seiten fest zusammengehalten werden und das Buch langlebig bleibt. Im Layout, Farben, Papier, Einband, Druck, Prägung habt ihr die Qual der Wahl. Gerne gestalte ich nach euren Wünschen ein Fotobuch. Überrascht eure Familie und Freunde mit einem individuellen Buch oder Fotoabzügen voller gemeinsamer Erinnerungen. Es ist auf jeden Fall ein Geschenk von Herzen über das sich alle freuen.