Nadine-neu-1.jpg
 

Hallo, schön dass du zu mir gefunden hast!

Ich bin Nadine, Foto-Lover, Kreative und stolze Mama eines zauberhaften Jungen. Die Liebe hat mich in das schöne München verschlagen und das war der Startschuss für mein neues Leben – privat und beruflich. Inspiriert von netten Menschen, Musik, Reisen, gutem Essen, und all den schönen Dingen des Lebens.

Mit der Fotografie bin ich vor vielen Jahren das erste mal in Kontakt gekommen und mir war klar – das will ich auch in Zukunft machen. Schöne Erinnerungen festhalten die ihr Euch noch Jahre später gerne anseht, die Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern, und in Euch das Gefühl von damals auslösen – wie ein bestimmtes Lied das einen zurück versetzt. Das Glück Menschen damit eine Freude zu machen motiviert mich. Ich liebe echte Menschen und echte Emotionen ohne große Inszenierung. Ich fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht, um die Stimmung fühlbar zu machen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Reportagefotografie; das Gefühl und die Nähe Eures Augenblicks möchte ich in Bildern festhalten – die kleinen, wie auch die großen Momente Eures Lebens – als Beobachterin die mit Euch lacht.

Wenn ihr bald frisch gebackene Eltern werdet oder schon eine Familie seid, wenn ihr Single oder ein Paar seid, wenn ihr bald Braut und Bräutigam, Braut und Braut, Bräutigam und Bräutigam seid, dann lasst uns Euren Moment für die Ewigkeit festhalten, ich freue mich darauf!